Permanent Make-up ist die Idee eines dauerhaft haltbaren Basis-Make-Ups.
 
Carpe Diem Cosmetics beschäftigt sich seit vielen Jahren exklusiv mit Permanent Make-Up. Mit diesem Know-how beantworten wir sehr umfassend offene Fragen, die man als Neukunde noch hat.

Die Qualität unserer Arbeit resultiert aus Forschung, Erfahrung, Spezialisierung auf dem Fachgebiet, Liebe zur Arbeit und Fürsorge für unsere Kunden, verbunden mit dem Dank für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.

Die Qualitätssicherung beginnt bei uns damit, dass wir mit größter Sorgfalt und exzellentem Material arbeiten. Unsere hochviskosen Pigmentierfarben ermöglichen es – in Verbindung mit unserer Pigmentiermethode und den bewährten LaBina Permanent-Make-Up-Produkten- mit jedem Nadelhub sehr viele Pigmente schonend in die Haut einzubringen.

Bei uns erhalten Sie ein hochwertiges Permanent Make-Up und sind in sicheren Händen. Die Pigmentierung verläuft bei uns nahezu schmerzfrei, da eine sehr gute Oberflächenanästhesie als Spray angewendet wird.


Bei der Wahl eines Kosmetikstudios möchten wir Ihnen ans Herz legen auf Pigmentierfarben zu achten! Die falsche Wahl der Farben kann zu Allergien, Krebs und weiteren gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.  Die von der PERMANENT-Line GmbH & Co. KG europaweit vertriebenen LaBina Pigmentierfarben entsprechen den gesetzlichen Anforderungen. Ein deutscher Pigmentierfarbenhersteller, der bereits seit über 17 Jahren auf die Herstellung von Tätowier- und Pigmentierfarben spezialisiert ist, produziert die von uns verwendeten Pigmentierfarben. Alle relevanten Rohstoffe werden vor ihrem ersten Einsatz bei jeder neuen Charge durch anerkannte Laboratorien nach bis zu 60 verschiedenen Parametern analysiert und auf die gesetzlichen Vorgaben und Empfehlungen hin überprüft.
Zu jeder Pigmentierfarbe kann eine Analyseauswertung mit allen relevanten und notwendigen Informationen eingesehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.