Kommentare: 9
  • #9

    Irmgard mallinowski (Sonntag, 11 Mai 2014 10:38)

    Danke für deinen tolle kompetente arbeit; topbBeratung einfach spitze LG mallinowski alles Gute weiterhin , viel Erfolg

  • #8

    Bea (Samstag, 26 Oktober 2013 18:46)

    Mein Entschluss die Nacharbeit (sah unmöglich vorher aus) durch Dich ausführen zu lassen, war der beste Entschluss den ich jemals getroffen habe. Die erste Sitzung war für mich schon ein Erfolg, die zweite Sitzung, nun ja einfach ,WOW, mit viel Liebe und Geduld wurde die Arbeit erledigt und ich kann wieder in den Spiel schauen und einfach sagen, dass bin ich. Ich danke Dir für Deine wunderbare, schmerzfrei Arbeit.

  • #7

    irmgard mallinowski (Dienstag, 26 Juni 2012 06:25)

    hallo ich bin super zufrieden mit dem parmanent makup an meinen lippen.das tut wirklich nicht weh.echt klasse.wimpern auch super.sehr empfehlenswert lg irmgard

  • #6

    Esra (Freitag, 30 März 2012 15:49)

    Ich brauche jetzt keine Wimperntusche mehr deshalb ist eine Wimpernverlängerung echt zu empfehlen. Die Wimpern sehen jetzt so schön geschwungen und lang aus und das super natürlich!! Das ist einfach eine gute Sache! Ich bin sehr glücklich und empfehle sie wärmstens weiter!

  • #5

    Anne (Donnerstag, 29 März 2012 17:41)

    Erst habe ich mich nicht getraut, aber heute bereue ich es, dass ich es nicht viel vorher machen lassen habe! Ich reagiere schon immer auf Wimperntusche oder andere Kosmetika im Gesicht allergisch. Deshalb war ich am Anfang ängstlich und war mir beim Permanent Make Up unsicher. Beim ersten Termin wurde nach einer ausführlichen Beratung ein Testpunkt eingezeichnet (an einer anderen unauffälligen Stelle) um sicherzugehen, dass ich auf die Farbe nicht allergisch reagiere. Nachdem an dem Testpunkt auch eine Woche später kein Jucken oder keine Rötungen aufgetreten sind, habe ich mir einen Termin für einen Lidstrich (oben und unten) geben lassen. Und heute nach ca. 2 Monaten ist noch keine allergische Reaktion aufgetreten. Ich bin vom Ergebnis so begeistert und ich freue mich, dass meine Augen endlich deutlicher erscheinen und die Betäubung war echt super, ich habe kaum etwas gespürt. Tausend Dank!!! Liebe Grüße Anne

  • #4

    Arslan (Donnerstag, 01 März 2012 14:27)

    Ich habe eine Augenbrauenhärchenzeichnung bekommen und es sieht super aus und sehr natürlich!Ich danke dir Sevda!. Der weite Weg hat sich gelohnt!

  • #3

    Mareike (Mittwoch, 29 Februar 2012 13:35)

    Ein Termin bei Dir ist wie ein Kurzurlaub!
    Man kommt gestresst zu Dir und verlässt relaxed Dein Studio ein Traum. :-)
    Ich danke Dir für die herzliche Betreuung, die wirkungsvollen Behandlungen, die guten Tipps und die fantastische Entspannung. Man spürt wirklich, dass Du Deinen Beruf aus Berufung ausübst. Weiter So Sevda Alles Liebe lg Mareike !!

  • #2

    Patrizia (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:07)

    Nur zu empfehlen!!! Einfach super Service, super freundlich und super Ergebnis! Habe alles rund um machen lassen und bin überglücklich damit! Danke danke danke!! Viele liebe Grüße! Immer wieder!!

  • #1

    Agata (Donnerstag, 16 Februar 2012 20:25)

    Ich kann "Carpe Diem Cosmetics" nur empfehlen. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung und Sevda ist eine sehr engagierte und professionelle Kosmetikerin. Das Ambiente ist gepflegt und entspannend.

    Sevda du bist die Beste! Danke, dass du dein Kosmetikstudio eröffnet hast! :-*

So erreichen Sie uns...

 

Unsere Studios finden Sie 

 

in 42551 Velbert, Mettmanner Str. 2 

 

und 

 

im Hamam Sultan, 45219 Essen-Kettwig, Ruhrtalstr. 221.

 

Vereinbaren Sie noch heute Ihr persönliches, kostenloses Beratungsgespräch

 

( Tel: 0176 57799489) oder nutzen Sie die E-Mail Funktion

( info@cdcosmetics.de) damit wir Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten können.